Hey Menschis, die DOX Bar hat Club Mate!

Und die restlichen Hipster-Limos in diesem tschechischen Kunstzentrum kommen natürlich aus Hamburg xD

@schmittlauch unsere? schade :/ das würden wir wegen dem zu hohen co2-fußabdruck gar nicht wollen :-(

@luebbermann nein, nicht eure. Wollte nur auf "Hamburg als Limohauptstadt" hinweisen.

@luebbermann Ob eine Fahrt nach Prag schlechter ist als eine Fahrt nach München, stelle ich in Frage.

@txt_file wenn man von fulda ausgeht :-) firmen"sitz" =/ produktionsort, standard in der branche

@txt_file tun viele :-) "adresse auf dem etikett? das muss auch der produktions-ort sein", klingt ja auch logisch erstmal

@luebbermann Wohl wahr.
Apropos: Weißt du zufällig aus dem Kopf wo Kolle-Mate abgefüllt wird?

Finde es oft schade, dass es so schwierig ist raus zu finden wo Zeug wirklich produziert wird.

@txt_file ja, aber ich weiß nicht, ob die kolle-gen das öffentlich haben wollen -> direkt anfragen, bitte

@txt_file AFAIK sitzt deren Abfüller in der Nähe von Chemnitz.
Sie liefern nur im 300km Umkreis der Abfüllung, daran kannst du es schon mal grob abschätzen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

toot.matereal.eu is one server in the network