Es ist wieder die Zeit im Jahr, zu der ich nach andern Ebook-Readern schiele, weil mein Paperwhite langsam übles ghosting hat. Wie ist denn die Software und Hardware bei Tolino im Vergleich mit dem Paperwhite?

@rixx Ich hatte bis Mitte letzten Jahres einen Tolino Vision irgendwas und war mit dem ganz zufrieden wenn es um epubs ging. Die Unterstützung für PDFs war eher mau.

Als dann das Display (selbstverschuldet) kaputtging, bin ich auf ein Pocketbook InkPad 3 umgestiegen und will nicht mehr zurück. Die Unterstützung für PDFs ist erstklassig und die Bibliothek unterstützt Calibre Tags. Das einzige was mir zum absoluten Glück fehlt, ist die Möglichkeit gelesene Bücher auszublenden...

@blabber Obwohl mich jetzt ja auch die Buttons vom InkPad 2 reizen – so auf der Seite siehts ziemlich nett aus.

Follow

@rixx @blabber kommt halt auf die Größe drauf an. Wenn dir 6" reichen, sind die TouchHDs zu empfehlen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!