@lagedernation Hab ich nicht richtig geguckt oder gibt's auf der Seite keinen RSS Link?
Ihr habt doch so einen schönen subscribe button auf der Seite... (der aber vermutlich für die iTunes Charts nichts bringt)

In other news: Herzlich willkommen hier und ein frohes neues Jahr ohne übermächtige Podcastplattformen :P

@schmittlauch falsch geguckt ;) Wir haben Feeds für MP3 und AAC.

iTunes ist in diesem Kontext übrigens keine böse Plattform, die verlinken auch die Original-RSS-Feeds.

@schmittlauch Wie guckst Du denn? Da stehen doch prominent in der Sidebar die Links auf den AAC- und mp3-Feed.

Follow

@frumble auf der mibilen Apple Podcasts Seite hab ich keinen Feedlink gefunden.

@lagedernation iTunes ust technisch tatsächlich ok, das Problem ist eher das entstehende Mindset das Podcasts bei Apple, Google & Spotify zu Hause sind, statt von der eigenen Homepage auf die Ausspielarten zu verweisen.
Das Fass müssen wir jetzt aber nicht auf machen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!