Follow

@frumble Du feierst doch Shapira, ist der immer so stumpf, ignorant & antiintellektuell? twitter.com/ShahakShapira/stat
(der ganze Thread)

@schmittlauch Joah, wollte gerade schreiben, das kommt halt bei raus, wenn man nix studiert, sondern nur für Kabarett tourt, aber irgendwas scheint er studiert zu haben, lol.
Andererseits liefert er eben mitunter auch ganz ordentlich auf der Plusseite ab.
Die Pomos haben aber auch wirklich einen an ihm gefressen, da laufen regelmäßig ganz bekloppte auf.

@schmittlauch Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, das rauszusuchen, aber da war letzten Sommer beispielsweise ein selbstgerechter Verwirrter mit eigener Pomo-Fanblase, der erstmal jeden blockt und fürs Entsperren unironisch Gebühren erhebt. Der Dünnpfiff in der Diskussion war atemberaubend.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!