Follow

Immer mehr Menschen, die schon immer Desinfektionsmittel für ihren Alltag benötigen (Diabetiker:innen, chronisch kranke, Immungeschwächte, Pfleger:innen) haben anscheinend Probleme, neues zu bekommen.

Falls *du* wirklich zu so einer Risikogruppe gehörst und in bist, hätte ich 0,5l Isopropanol zum Einkaufspreis (noch vor dem Hamstern) abzugeben.

@schmittlauch in der Tat es ist zurzeit wirklich schwierig Desinfektionsmittel aufzutreiben ich habe letzten Monat meine pflegebox nicht bekommen das ist natürlich ein Problem da ich auf häusliche Pflege angewiesen bin und diese Materialien brauche

Was ich schlimmer finde ist aber die Tatsache dass sich mein Anbieter überhaupt nicht gemeldet hat und erst auf meine Nachfrage reagiert hat warum die Box nicht gekommen ist

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!