+++ Handelsverband: Inzidenzzahl hinter uns lassen +++

Der Handelsverband Deutschland hat vor der Ministerpräsidentenkonferenz massive Kritik an der Corona-Politik geübt. "Das bundesweite Durcheinander unterschiedlicher Corona-Maßnahmen muss ein Ende haben", sagte Hauptgeschäftsführer Stefan Genth der "Bild"-Zeitung. "Wir müssen die Inzidenzzahl hinter uns lassen und Aspekte wie die höhere Testquote und die Auslastung der Intensivbetten einbeziehen." Viele Händler um …

tagesschau.de/newsticker/liveb

Follow

Es ist unfassbar desillusionierend, wie jeder Teil der Gesellschaft seine Eigeninteressen solitär in den Vordergrund stellt und nicht mal so tut, sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

· · 0 · 3 · 1
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!