Follow

Welche Organisationen setzen sich für die Rechte von Saisonarbeiter*innen in der Landwirtschaft ein & können durch Spende unterstützt werden?
Da so viel von prekären Arbeiter*innen geerntet wird und ich noch keinen Weg zum Identifizieren fairer Erntebedingungen gefunden habe, sehe ich Vermeidung als kaum möglich an & will mich "freikaufen".


@schmittlauch
Die @fau@quitter.im hat dazu letztes Jahr einiges gemacht.

@schmittlauch hab auf Twitter gesehen dass sich die fau bei dem Thema engagiert hat. Weiß aber nicht ob das (nur) Lokal war

@sandzwerg @schmittlauch FAU arbeitet immer lokal und Dezentral. Es gibt so was wie ein Dachverband, aber die delegieren immer zum lokalen Ableger. Man kann sich aber aber bestimmt bei FAU schlau machen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!