Follow

Kannst du ohne Nachgucken die Formulierung "XY hat sich vor Verwirrung selbst verletzt" memetisch einordnen?

Frage für m1 Sozialisation.

@schmittlauch
Bin viel zu alt für die Zielgruppe - trotzdem ja

Possible spoiler 

@schmittlauch klingt beach Pokemon, ist mir aber nicht als meme geläufig

Possible spoiler 

@sandzwerg Kommt auf deine Auffassung von "Meme" an, ich nutze es ab und an als Redewendung/ stehende ironische Formulierung.
:birdsite: 🔗 twitter.com/search?q=%22hat%20

Possible spoiler 

@schmittlauch es ist mir nicht häufig über den Weg gelaufen und ich kenne kein sharepic wie bei den meisten memes die ich kenne. (Nicht alle, Beispiel: Rickroll)

@schmittlauch doch unpopulärer, als gedacht. Vielleicht war aber auch die Fragestellung verwirrend und hat der Umfrage letztendlich geschadet 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!