Corona, Menschenverhalten 

Hotline: »Unsere Handwerker tragen bei dem Termin medizinische Masken, wir bitten Sie dies auch zu tun.«

Handwerker: »Ne Maske hab ich jetzt nicht dabei…«
/me drückt ihm ne FFP2 in die Hand, die er dann falsch aufsetzt
»und beim Arbeiten« *holt Laptop raus* »muss die eh ab.«

Ich bin dann mal in nem anderen Zimmer.

Corona, Menschenverhalten 

@schmittlauch direkt abweisen lol.
Zumindest wenn deren Arbeitgeber das anders kommuniziert. Wenn vorher Absprachen gegen Masken getroffen werden meinetwegen, aber nicht einfach so.

Corona, Menschenverhalten 

@chfkch Hatte jetz leider nicht den Nerv dazu, auch wenn ich weiß dass das kontraproduktiv war.

Corona, Menschenverhalten 

@schmittlauch ja gerade wenn man natürlich ein Stück weit von den Arbeitern abhängig ist bzw. sich nicht den Zorn auf dich ziehen will. Hast Du auch wieder Recht.

Follow

Corona, Menschenverhalten 

@chfkch Ärgern tu ich mich nur darüber, dass der Typ jetzt eine meiner guten 2,50€ Masken hat und die nicht mal vernünftig trägt. Habe im Affekt nicht an die Extraschublade mit Billigmasken gedacht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!