Follow

Welcher Hashtag beschreibt die Zustände in eurem Lieblingsfreistaat am besten?


@schmittlauch Danke dir :)

Jetzt muss ich mich ja selbst entscheiden, wenn ich mit abstimmen will. Puh, schwierig.

Hi @manuelwolf, @stillnotlovin und @zwecki, das ist doch eine Frage, zu der ihr bestimmt auch eine Meinung habt. So als Betroffene mit guten Sprachgefühl.
Und bitte nicht von mir beeinflussen lassen!

@ueckueck @manuelwolf @zwecki das "e" bei Endungen wird im sächsischen ja eh kaum mitgesprochen haha 😅

@schmittlauch SEMPFMANGEL!

Weil es ja bei „Lieblings“ um Thüringen gehen muss!

@schmittlauch #Sucksn gefällt mir da natürlich besser. Ich bin ja ein Freund von Wortspielen und da sind ja sozusagen gleich zwei drin :D

@schmittlauch Nur falls unklar ist, was ich meine: Da steckt ja auch noch "Suck SN" drin :D

@zwecki
Mist, das überzeugt mich.
König der Wortwitze, ich verneige mich vor dieser Erkenntnis m(._.)m
@schmittlauch

@schmittlauch Hm, das ist nicht wirklich eindeutig :/ Und dann habt ihr mich ja auch noch dazu gebracht, Sucksn als besser anzuerkennen, obwohl ich erst für Sucksen abgestimmt habe.Wenn wir das berücksichtigen, ist es noch ausgewogener.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!