Mein Arbeitgeber sucht neue Leute (DevOps, Plattform Development, R&D, Sales), ob ich hier Werbung machen sollte? :blobhyperthink:

Follow

Jobangebot DevOps, NixOS, Python, Sales, R&D; remote oder Halle 

Mein Arbeitgeber sucht neue Leute, insbesondere für Application Operations, Werkzeugentwicklung mit für unsere eigene Plattform auf eigener Hardware, oder Pflege von Infrastruktur und Plattform. flyingcircus.io/de/careers/
Ort: Remote oder flex-Büro in Halle

Auch der recht niedrigschwellige Bewerbungsprozess steht auf der Website.

@jobangebot

Was wir tun im Folgepost->

Jobangebot DevOps, NixOS, Python, Sales, R&D; remote oder Halle 

Wir betreiben (Web)Applikationen für Kund*innen, aber auf eine kooperative Art und Weise. Dabei kommunizieren wir mit deren devs um zusammen das ganze System möglichst gut auf Dauer betreiben zu können.
Fürs Umfeld haben wir eine eher nieschige Herangehensweise: Eigener Hardware mit der selbst gepflegten Plattform und unserem Python deployment tool statt als Ansible/Puppet/K8s in $LargeCloud.
@jobangebot

->

Jobangebot DevOps, NixOS, Python, Sales, R&D; remote oder Halle 

Wir sind ein kleines Team mit flachen Strukturen und flexibler Herangehensweise.
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir, ich arbeite seit April als Junior an der Plattform. Oder ihr traut euch gleich, eine "richtige" Bewerbungsmail abzusenden und habt dann die Chance auf ein erstes informelles Kennenlerngespräch.

@jobangebot

Jobangebot DevOps, NixOS, Python, Sales, R&D; remote oder Halle 

Nachtrag: Leider (IMHO) machen wir zwar was mit Linuxservern und tragen regelmäßig FLOSS Dinge bei, die Nutzung von macOS ist auf absehbare Zeit aber verpflichtend. Unsere aktuellen Prozesse und Zertifizierungen sind auf diese Infrastruktur eingestellt und ließen sich gar nicht mal so schnell ändern.

@jobangebot

Jobangebot DevOps, NixOS, Python, Sales, R&D; remote oder Halle 

Nachtrag 2: Sales

Auch wenn es noch keine Stellenausschreibung dafür gibt, suchen wir auch Menschen im Bereich Sales, Partner*innenmanagement, Projektacquise & Co.
Nur habe ich keine Ahnung davon, wendet euch als bei spezifischen Fragen besser gleich an meine Chefs wenn ihr meint dass es passen könnte (:

@jobangebot

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!