Follow

Fefe 

Da bei uns im Firmenchat manchmal doch Fefe-Links rumfliegen, war ich seit langem mal wieder auf dem Blog:

Der gute Herr »Medienkompetenzübung!!!« unterstützt die Fischbiologin und sieht den Hass natürlich bei "den Transaktivisten".

I'm Jack's complete lack of surprise.

Damit bleibt die Bildzeitung für Nerds auf längere Zeit wieder zu für mich.

Fefe 

@deusfigendi Ich werf mal nen paar Stichworte hin, falls du das ganze Drama dann immer noch nicht mitbekommen hast kann ich es (auf deine eigene Gefahr) erklären.

Humboldt-Uni Vortrag bei der Langen Nacht der Wissenschaften der vorauseilend von der Uni wegen einer (queerfeministischen) Demo abgesagt wurde, TERF, "Marie Vollbrecht" @Frollein_VogelV :birdsite: , sie behauptet aus ihrer biologischen Forschung an Fischen sagen zu können dass es auch bei Menschen nur 2 Geschlechter gäbe

Fefe 

@schmittlauch

Hab ich nicht mitbekommen, reicht mir aber als Info. Danke für die Aufklärung. 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!