Kommenden Sonntag, den 20.10., feiert Pegida ihren 5. Geburtstag.

Vor 5 Jahren formierte sich in eine Mischung aus rassismusoffenen "besorgten Bürgern" und organisierten Neonazis, um gegen Muslime, "die da oben", "Rundfunkgebühr" und sonst was zu protestieren. Mittlerweile sind es noch ca. 1000 Rassist:innen, die sich aber noch stärker radikalisiert haben.

Lasst und ihnen die Party versauen!
Am besten ab 14:00 in Hör-und Sichtweite!

„We are living just to surf, cut, copy, paste
We are connected through our cyberspace
and every chatroom is the mother base
We know you're quick to hide and cover up the facts
But We discover all of your hidden tracks
We're changing all the rules of the game!“

Dope Stars Inc. – Lies Irae



The Silent Disco @ Komona is one of the most fascinating things I encountered this : It's amazing how music can connect or divide you, fixate your senses and firget everything else.

Ohai ! Nach den 250km in den letzten Tagen haben die heute noch mal 97km draufgelegt.
Jetzt erst mal in die Havel \0/

Sachsen, Politik 

In eigener Sache: Freund:innen der können am 07.07.2019 den Universitätschor in der Kreuzkirche erleben.
Gemeinsam mit den Bläsern der Sächsischen Staatskapelle gibt es klassische Chorsätze rund um die Thematik Licht, Frieden und Hoffnung zu hören.

Nächsten Mittwoch am 15.05.2019 wird es in einen zum Gedenken an getötete Radfahrer:innen geben.

ghostbikesdd.blogsport.de/2019

Auch in anderen Städten gibt es an dem Tag derartige Fahrten, guckt doch mal auf rideofsilence.org/


/via @criticalmassdd@twitter.com

Nicht nur haben hier Marketing Dudes keine Ahnung und nutzen stereotype nordamerikanische "Indianer" für südamerikanische Mate, auch schmeckt das Getränk widerlich künstlich nach einer Parodie von Zimt.
Nicht zu empfehlen!

Autofahrer: "Der Weg da ist rot gepflastert, alle Radfahrer dürfen nur da fahren!"

Auch Autofahrer:

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!