In 2 Stunden heißt es in : Thermohose + warme Socken an und auf zum Protest!
ab 18:00 am Neumarkt als stationäre Kundgebung mit "Nationalismus raus aus den Köpfen", oder an 18:15 vom Hauptbahnhof als Demo mit der Gruppe "Hope – Fight Racism"

Den Rassist:innen keinen ruhigen Abend!

Wer sich fragt, was für Leute denn etwas gegen haben:
Verschwörungsideolog:innen und Esoteriker:innen (Anthroposophie).

Wieder ein Beispiel, dass Esomüll und kaputter auch anderen schaden.

Nächsten Sonntag, am 19.01.2020, gibt es für Liebhaber:innen der ein gutes Konzert in der Kreuzkirche zu erleben:
Der Unichor , unterstützt von der Sächsischen Staatskapelle und Solist:innen, bietet das kraftvolle Oratorium „Elias“ von Felix Mendelssohn Bartholdy dar.

CDU, DEpol 

Ich kann ja prinzipiell mit Nationalismus nicht viel anfangen, das gilt auch für nationalistisch begründete Separationsbewegungen.

Aber ein Schottland in der EU ist schon verlockend…

Will jemand nen Embedded Industrial PC von 2008 haben? Der fliegt sonst auf den Elektroschrott.

Sachsen wirbt mit Kopfsteinpflaster für Radtourismus. Das sagt eigentlich alles.

Finnlandpakete 🇫🇮 sind die neuen Westpakete:
Ein lieber Mensch hat mir die beste Schoki und wunderbar pflegende Winterhandcreme mitgebracht.
Danke dafür <3

Turns out: Thinkpads really only accept the replacement WLAN modules for *exactly the same* model.
Tried replacing the broken module in my T440S with one taken from a T450 -> refuses to boot.

Kommenden Sonntag, den 20.10., feiert Pegida ihren 5. Geburtstag.

Vor 5 Jahren formierte sich in eine Mischung aus rassismusoffenen "besorgten Bürgern" und organisierten Neonazis, um gegen Muslime, "die da oben", "Rundfunkgebühr" und sonst was zu protestieren. Mittlerweile sind es noch ca. 1000 Rassist:innen, die sich aber noch stärker radikalisiert haben.

Lasst und ihnen die Party versauen!
Am besten ab 14:00 in Hör-und Sichtweite!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!