Nettes Feature: hat einfach mal Teile eines Songs übersetzt, die Stimmen harmonieren super. youtube.com/watch?v=4-h3NPRvVT

Jetzt gibbet nicht mal mehr Roggenmehl für nen Sauerteig -_-

Thread found by @ubahnverleih@twitter.com who's been digging into building the system from scratch the past days in order to take care of some issues and contribute to development

Show thread

Oh wow. Apparently, the @bigbluebutton@twitter.com maintainers purposefully don't publish their build setup. So contributing to the system might be… difficult? groups.google.com/forum/#!msg/
Keep R0 low, not F/LOSS project's bus factors!

Das wird dann mein 1. Ostern ohne Eier essen.
Ich finde die ok genug, um "traditioneller Weise" bei der Verwandschaft noch welche mitzuessen, aber alleine muss das nun echt nicht sein.

@Gargron Looks like there hasn't been an announcement of this on @Mastodon yet, can you still do that please?

@schaf Nee, aber Telefonanlage auf Homeoffice-Weiterleitung umstellen, ist doch nur Aufwand.

@satanskrapfen @c3WOC Naja, solange es Waffeln noch ohne DRM, Tracking und Abo gibt… 🙄

Wow, was es alles gibt!

matplotlib plots in Dokumente einbetten!

Ein vorbildlicher Schritt, der hoffentlich viele Nachahmer findet! #privacy

@raketenlurch ich finde es schon sinnvoll, zwischen individueller Freiwilligkeit und gesamtgesellschaftlichen Konsequenzen zu differenzieren.
Ob es das besser macht ist natürlich ne weitere Frage.

Wieder ein Bundesland, dass die Kontrolle über die Polizei verloren hat:

Polizei sammelt per Notstandsparagraf Daten von Corona-Infizierten

Die niedersächsische Datenschutzbehörde hat den Transfer von Listen über Covid-19-Patienten an die Polizei untersagt, doch die macht weiter.

heise.de/newsticker/meldung/Po

CCC veröffentlicht 10 Prüfsteine für die Beurteilung von "Contact Tracing”-Apps ccc.de/de/updates/2020/contact

Ableismus, Coronavirus 

Orr, why are *connected* UDP sockets even a thing?🤯 🤬

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!