@flo It is assumed that the proposed new hashtag federation nodes run alongside with classical ActivityPub server instances and thus can be reached under the same domain name as the instance over https with a valid CA certificate.

@daniel_bohrer Treten manche dieser Bugs erst nach sehr langer Abspieldauer auf?
Oder nur mit großem Anteil an Hautfarbe im Bild?

.___.

@Elektrollart hab mal jemande:n gefragt. Nagellack, aber das waren nur die Ränder/ Kanten und es war ein Thinkpad Edge Plastikbomber

@Elektrollart "richtiges" Thinkpad = Magnesiumgehäuse? Oder nen Plastebomber?

@flo mir fiel einfach nichts besseres ein, um die aktuelle Architektur von meiner Erweiterung abzugrenzen.

Bessere Formulierungen sind gerne willkommen

Note to self: Nur weil sich die Arbeit mit dem beschäftigt, ist das Durchscrollen der Timeline noch lange keine Arbeit /0\

@flo das habe ich gerade in ein LaTeX Dokument geschrieben. Mal schauen, ob es im Endresultat auftaucht.

@frumble zumindest das gut gegessen haben ist echt wichtig, bin deshalb beim 1. Mal auch abgeklappt.
Seitdem esse ich immer ausreichend und treibe meinen Blutzuckerspiegel mit Cola & Keksen hoch

> operators of classical ActivityPub server instances

¯\_(ツ)_/¯

@kaerF aber hatte Orban nicht angekündigt, dass eine Suspendierung zum Austritt durch Fidesz selbst führen würde?

@astro @drazraeltod Wobei innen karierte Jacken auch AFAIK in linken Subkulturen teilweise verbreite sind. Gibt ja auch nicht-rechte Skins. Wahrscheinlichkeiten zeigen aber, gerade hier, schon in ne Richtung

@astro @drazraeltod Auch Yakuza lässt mich immer schlucken, auch wenn das wohl noch Grauzone ist und "nur" ungesunde toxische Männlichkeit ausstrahlt.

@drazraeltod Steinar oder die typischen innen karierten Jacken.

Wenn du einmal ein Auge dafür entwickelst, fühlst du dich im öffentlichen Raum nicht mehr wohl.

#Dresden im Frühling:

Gehst in den Park, dauert keine zehn Minuten, laufen Leute in Naziklamotten vorbei.

Setzt dich ins Eiscafé, Nazis sind schon da.

Uff, die Blutspende gestern hat aber reingehauen. Bin ich aus der Übung?

Nach einem fehlgeschlagenen Update mal eben das btrfs per telnet auf dem Smartphone durchbalancen.
Und ihr so?

Manchmal lese ich so ganz harmlos aussehende News und es wirf mich völlig aus der Bahn. Heute: Auf einem Platz in Sachsenhausen werden Bänke abmontiert. Weil da Jugendliche im Sommer abends Alkohol konsumieren. Natürlich gab es da früher mal ein Jugendzentrum. Ich erinner mich noch dass ich da mal saß und mich gefreut hab, dass da ein paar mehr Bänke stehen als sonst üblich und dass es dadurch gleich ein viel schönerer Platz wurde.

Donnerstag 21.03.2019:

1)
Morgens um 9:30 Uhr gibt es Proteste bei einer Pressekonferenz mit Axel Voss. Diese finden Unter den Linden 78 statt. (Diese Kundgebung ist nicht vom Bündnis Berlin gegen 13, sondern von jemand anderem angemeldet.)

2)
Weiter geht es von 11:00-18:00 Uhr mit einer Telefonparty „Zusammen EU-Abgeordnete anrufen“ in der c-base in der Rungestraße 20 in Berlin. (Diese Veranstaltung ist nicht von Berlin gegen 13.)

3)
Am Abend findet um 19 Uhr das „Basteln gegen 13“ im „Crisis Response Makerspace“ (CRM) im S-Bahnbogen in der Holzmarkstrasse 19, 10243 Berlin statt. Bei diesem Vernetzungstreffen geht es ums Kennenlernen und gemeinsam Schilder malen und Deko für die Demo bauen. Wir freuen uns auf Euch!

https://berlingegen13.wordpress.com/termine/

#BerlinGegen13
Show more
Mastodon

toot.matereal.eu is one server in the network