@frumble war nicht beabsichtigt, sollte eher meine Position transparent machen aus der ich das beurteile.
Über meine Witze lachen halt auf Grund der hohen Indirektion auch nur wenige :loading:

@frumble Mag aber auch daran liegen, dass mein Hirn viel fraktalere Wortwitze hervorbringt. Die sind dann nicht so ganz mit dem Holzhammer, um so viele Ecken kann mir dann aber kaum noch jemand folgen.

@frumble Nimms nicht zu schwer, war halt nicht mein Humor.
Immerhin nix Menschenverachtendes 👍

@frumble spätestens seit 2015 sind die Nachdenkseiten voller verschwörungsideologischer Querfrontkacke und haben das Nachdenken leider aufgegeben: psiram.com/de/index.php/NachDe

deshalb ist auch einer der Gründer da raus taz.de/Onlinemagazin-Nachdenks

@heluecht @lain Eure ActivityPub Implementierungen können ja keine LDsignatures und re-fetchen daher jeden relayten Post, um ihn mit HTTP-Signaturen zu validieren.
Gibt es auch die Möglichkeit, nem AP server ausschließlich ne PostID ohne weiteren Inhalt zu schicken, sodass der Server den Post fetcht?
Für meine Hashtag-Federation möchte ich nur die PostIDs speichern & relayen, ohne jeglichen Inhalt.

JSON-LD ist ja modular, aber wie minimal darf ich nen Post reduzieren?

#CloudFlare is now hitting the archive.org wayback machine with the same #CAPTCHA as #Tor users, thus censoring history too.

Neben Preis etc das wichtigste Argument den FlixTrain statt der Bahn zu nehmen: Soldaten fahren nicht kostenlos

Kalkulierte Rechtsbrüche der Polizei
Die Polizei gibt zu, dass auch Zivilpolizist*innen heimlich auf der Demo waren. Sie umgehen ein Gerichtsverfahren und verhindern Aufklärung

taz.de/Zivilipolizisten-bei-Un

So dieses Jahr gehts für mich zum ersten mal zur #fosdem Wer von euch kommt mit?

For sailors coming to #FOSDEM : FOSDEM QML app, porting to #SailfishOS of Ubuntu Touch app, is avaible on #Jolla's Store gitlab.com/fabrixxm/harbour-fo

@lain Good, I'll continue to follow you on main only. The amount of shitposting on this here is hardly bearable :P

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!