Show newer

Das Pinke ist doch so nen Klorollenüberzug aus nem Stufenheck-Mercedes, oder?
@esc

Würde mich sehr wundern, wenn diesmal GoA aus dem letzten Jahr toppen können (erinnert euch, die grünhaarige Cyber-Hexe), aber ich lasse mich überraschen.
@esc

@esc Musikalisch ist solide, Bühnenbild dürfte aber keine Punkte ziehen.

Show thread

#ita singt sich aus dem #esc . liegts an schlechtem in-ear Monitoring? Auch hier der Anfängerfehler, 2 Leute die identische vocal line singen zu lassen. Dann hört man wirklich jede noch so kleine Unsauberkeit.

Show thread

@esc Oder muss das so? Dann isses nämlich schlechte Kompisition, Dissonanzen kann 1 auch besser nutzen und deutlicher auflösen.

Show thread

ist bisher das Solideste IMHO und gefällt mir am besten.
Der Rest war eher gewollt, aber nicht gekonnt.

@esc

Den Ansatz mag ich schon, der Beat ist mir dann aber doch echt zu stumpf -_-
@esc

Könnten die #eurovision Streams nächstes Jahr bitte mit unkomprimiertem Audio oder FLAC gestreamt werden? Die Kompressionsartefakte sind ja nicht mehr schön. Ständig zischelt und klirrt es. Sobald die Applaus-Atmo aufgezogen wird zerfallen Musik und Gesang völlig.

war letztes Jahr gesanglich ne ganze Klasse besser, aber die Message war schon okay. @esc

The song "Hola Mi BBB" is an hommage to BigBlueButton and is about video calls during the pandemic.
@esc @senfcall

Der ARD Livestreamvideoencoder muss Sachse sein:
Zumindest bedeutet dort Glotzen auch immer Klotz(en).

Modular-Synths auf der Bühne. Sieht man nicht so oft beim #ESC. Blinkt schön! Hören tue ich davon allerdings nix.

@ebinger @esc ein kaputtes Bühnenelement. Eigentlich vorne Strahler, hinten LED Wand. Leider ist der Motor kaputt und kann nicht mehr gedreht werden.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!